Skip to main content

Zuverlässige Läuferin Lola (Meerbusch)

Seitensprung Sex
 

 
Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich muss jetzt aber bereits morgen versaut stöhnen – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Ehemann hängt nur rum, aktuell möchte ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal testen will. Welcher motorisierte Verwöhner findet was an mir und sucht ein Blinddate? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr gepiercter Gleichgesinnte tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine sexbesessene Putzfrau, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Sex Delmenhorst
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: