Skip to main content

Vollkommen versaute Stuckateurin Rita (Lahr)

Sexdate Aachen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Dolmetscherin, die einen ONS haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber so schnell es irgendwie geht liebend gern reiten – meinetwegen ohne echte Liebe. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal spüren will. Mein letzter Verehrer ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach möchte ich sinnlichen Sex. Viele zuhörende Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute verführe ich gerne! Welcher gepflegte Mann steht auf mich und will ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Sexdate Ulm oder MILF Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: