Skip to main content

Frauliche Mediengestalterin Cora (Bietigheim-Bissingen)

Datingseite
 
Mein Liebhaber ist schon lange ausgezogen, ich will aus diesem Grund heute versaut küssen – sicher ohne langes Vorspiel. Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger! Welcher belesene Gleichgesinnter steht auf mich und möchte mehrere Treffen? Mein ausgezogener Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an will ich sinnliche Lust. Viele muskulöse Sexpartner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine gepflegte Joggerin, die einen One Night Stand erleben will. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Bekanntschaften Oberösterreich, Sextreffen Tübingen oder Live Girl Nude


Ähnliche Beiträge


Mehr: