Skip to main content

Gut gelaunte Medien-Designerin Frieda (Rödermark)

Kontakt zu Frauen
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich will nun wieder mal so wie früher poppen – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. Meine Ehe ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Welcher belesene Fickfreund findet mich interessant und will erotischen Sex? Mein ausgezogener Lover wusste gar nichts, nun will ich was anderes. Immer mehr charmante Freunde müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine heisse Beachvolleyballerin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Schlager, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen heute, Sextreffen Aargau oder Bückstück


Ähnliche Beiträge


Mehr: