Skip to main content

Ehrliche Handballerin Eleonora (Freising)

Sexanzeigen Mannheim
 

 
Ich bin total eine rassige Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich würde jetzt aber heute vollkommen nackt sexeln – jedenfalls ohne feste Verbindung. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein letzter Partner ist nur am zocken, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Viele gut trainierte Womanizer werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute bin ich offen für alles! Welcher wortgewandte Spielgefährte findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bamberg oder Swinger Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: