Skip to main content

Esoterische Gemahlin Rosalie (Männedorf)

Sex Dates
 
Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Meine Beziehung braucht Veränderung, heute verführe ich gerne! Mein letzter Mann fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich sinnlichen Sex. Viele tätowierte Liebhaber bringen es nicht – kannst Du es besser? Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich will aus diesem Grund so bald wie möglich zärtlich knallen – ohne zu zögern. Ich nenne mich eine rassige Goldschmiedin, die geil küssen will. Welcher wortgewandte Womanizer findet mich erregend und will ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Privater Sextreff, Sie sucht ihn München oder Erotikchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: