Skip to main content

Unkomplizierte Bankkauffrau Lea (Laatzen)

Seitensprung finden
 

 
Ich bin schon seit Jahren ohne Partner, ich würde nun aber asap liebend gerne Sex haben – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein vorheriger Sexfreund trickste mich aus, von nun an brauche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Welcher angenehme Fickfreund ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Immer mehr intimrasierte Kerle sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich bin eine erfahrene Sportkauffrau, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Domina Herten oder Reife deutsche Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: