Skip to main content

Schamlose Übersetzerin Michelle (Bremen)

Kleinanzeigen Zürich
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich Single, ich kann daher umgehend hemmungslos Liebe machen – meinetwegen ohne Hemmungen. Mein vorheriger Bettgenosse ist fremdgegangen, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Welcher gut angezogene Gefährte hat Zeit und will einen ONS? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Manche erotische Boys wissen gar nichts – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine knutschende Flugbereiterin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Devot
Hobbys:  Fechten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Essen oder Hübsche Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: