Skip to main content

Erotische Hockeyspielerin Laura (Wiesbaden)

Sex Dübendorf
 

 
Manche motorisierte Machos wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine sanfte Augenoptikerin, die Erotik erleben will. Welcher gepiercter Boy hat Interesse an mir und möchte eine Freundschaft plus? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch testen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste jetzt schnellstens sinnlich es miteinander treiben – bitte ohne wahre Gefühle. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Spielgefährte trickste mich aus, ab jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Toys
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, U2, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Sex privat Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: