Skip to main content

Halbwegs attraktive Altenpflegerin Pia (Rheinfelden)

Sexanzeigen Dresden
 

 
Ich bin vor Allem eine frauliche Athletin, die gigantischen Sex haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte daher lieber heute als morgen zärtlich fummeln – aber ohne wahre Gefühle. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein ausgezogener Lover ist unhöflich, danach brauche ich was neues. Manche charmante Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher in sich ruhende Bettgenosse ist interessiert und sucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Spass beim Sex oder Kostenloser Seitensprung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: