Skip to main content

Völlig normale Kauffrau Luise (Elsdorf)

Kleinanzeigen Schweinfurt
 

 
Immer mehr muskulöse Casanovas sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine heisse Frau, die seine Hände spüren will. Welcher selbstsichere Freund findet mich sexy und will Sextreffen? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon Single, ich will jetzt so schnell es geht erotisch sexeln – auf jeden Fall ohne zu zögern. Mein Leben geht mir auf den Sack, heute ändere ich das! Mein langjähriger Ehemann hat es nicht gebracht, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Singen, Rätseln
Musik:  Pop, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Domina Baden-Württemberg oder Intim Piercing
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: