Skip to main content

Ehrliche Landwirtin Mona (Altenburg)

Flirtseite
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss verständlicherweise wieder mal frivol pimpern – meinetwegen ohne sich zu binden. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher abgesicherte Schatzi findet mich sexy und sucht erotischen Sex? Mein letzter Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, nun brauche ich Erotik. Manche muskulöse Geliebte machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Ich nenne mich eine laute Mountainbikerin, die einen Orgasmus haben will. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Golf, Xylophon , Origami
Musik:  Punk, The Drifters, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bluna, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Salzburg, Erotikanzeigen Bremen oder Geiles Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: