Skip to main content

Gut ausgestattete Krankenschwester Svea (Hinwil)

Dirty Talk
 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt asap nackt knallen – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen. Mein Sexleben war bisher eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher affengeile Spielgefährte findet mich interessant und braucht ein Erotik Treffen? Mein langjähriger Fickfreund ist auf und davon, danach möchte ich mehr Erotik. Manche charmante Junggesellen sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine immer gut gelaunte Flamme, die Erotik erleben will. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Ich suche eine Frau, Suche MILF oder Riesenbusen


Ähnliche Beiträge


Mehr: