Skip to main content

Behaarte Silberschmiedin Joana (Koblenz)

Mollige reife Lady
 

 
Viele standhafte Macker haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine stinknormale Flamme, die einen Dreier erleben will. Welcher gepiercter Sexpartner hat Zeit und will geilen Sex? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher bereits heute schamlos es miteinander treiben – für mich ohne verlieben. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein letzter Kerl braucht mal ne Auszeit, jetzt will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Wandern, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Ramazzotti
 
Auch interessant: AO Sex Bayreuth oder Anonym Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: