Skip to main content

Gelangweilte Leichtathletin Ylva (Plauen)

Sex Dates Köln
 

 
Viele gebildete Typen sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine gut aussehende Triathletin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher gut angezogene Boy hat Interesse an mir und möchte eine Freundschaft plus? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will jetzt aber endlich wieder gerne küssen – aber ohne bei mir einzuziehen. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute verführe ich gerne! Mein langjähriger Begleiter weiss auch nicht was er will, aktuell möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Werne oder Reife deutsche Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: