Skip to main content

Rattenscharfe Ergotherapeutin Ronja (Oer-Erkenschwick)

Sexy Granny
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund wieder in vollen Zügen pimpern – übrigens ohne echte Beziehung. Mein langjähriger Bettgenosse hatte eine Geliebte, nun will ich mehr Sex. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Welcher stinknormale Mann findet mich erregend und sucht geilen Sex? Das Leben macht so keinen Sinn, heute lasse ich es krachen! Manche gebildete Geliebte haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine leckere Modenäherin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Violine, Kochen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Bratwürste, Möhren, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Regensburg oder Vollbusige nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: