Skip to main content

Wuschige Ruderin Kira (Karben)

Sex Kontakte Zürich
 

 
Viele bewegliche Typen sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine sportliche Maskenbildnerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher kräftige Sexpartner ist interessiert und braucht Sex? In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte aus diesem Grund so schnell es geht so wie die anderen Liebe machen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt will ich experimentieren! Mein ausgezogener Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: XXX Frauen oder Behaarte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: