Skip to main content

Dauergeile Maus Annemarie (Friesland)

Sex Worms
 

 
Manche selbstbewusste Liebhaber versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine etwas devote Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gut friesierte Kumpel findet mich erregend und will einen Onenightstand? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich muss nun aber bereits heute liebend gerne knallen – für mich ohne wahre Gefühle. Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Sekt
 
Auch interessant: Kleines Luder oder Hobbynutten Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: