Skip to main content

Willige Ergotherapeutin Lotta (Puchheim)

Sex in Görlitz
 

 
Ich bezeichne mich als eine wollüstige Malerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich könnte jetzt aber wieder so wie alle poppen – übrigens ohne Liebesbeziehung. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Verehrer fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele angenehme Fickfreunde gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben war bisher langweilig, jetzt verändere ich was! Welcher körperbewusste Kumpel findet mich sexy und möchte lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Punk, Run-DMC, Little Richard
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Gans, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Essen oder AO Sex Zwickau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: