Skip to main content

Offene Erzieherin Michelle (Gera)

Private Ladies
 

 
Manche großzügige Casanovas haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine besondere Köchin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher selbstbewusste Bettgenosse findet mich erregend und will neue Erfahrungen? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich bin schon länger ohne Partner, ich würde nun lieber heute als morgen geil poppen – dann aber ohne echte Beziehung. Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Schatz ist ständig am daddeln, von nun an will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segeln, Violine, Kochen
Musik:  Oper, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: AO Sex Regensburg oder Nackte Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: