Skip to main content

Welcher verständige Liebhaber möchte Lisa klar machen?

Sextreffen Koblenz
 
Mein letzter Ehemann war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich Leidenschaft. Welcher gut küssende Gleichgesinnter findet was an mir und möchte ein Treffen? Ich bin eine zuverlässige Modeschneiderin, die den reinen Sex erleben will. Manche schlanke Partner müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin ganz schön lange einsam, ich könnte aus diesem Grund morgen schon heiß die Sau rauslassen – bitte ohne verlieben. Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: ONS München, Sie sucht Ihn Sex oder Sie sucht Sex Siegen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: