Skip to main content

Kontaktfreudige Handballerin Grete (Lahn-Dill-Kreis)

Sex auf Sylt
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste nun so schnell wie möglich in vollen Zügen blasen – dann aber ohne langes Abwarten. Mein bisheriger Liebling ist fremdgegangen, danach möchte ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher anerkannte Liebhaber hat Tagesfreizeit und will mehr Sex? Das Leben braucht Veränderung, heute ändere ich das! Immer mehr normale Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine sexuelle Bitch, die geile Stellungen ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Hobbyhuren Bielefeld oder Sinnlicher Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: