Skip to main content

Vollkommen normale CTA Miriam (Unterfranken)

Ladies Ilmenau
 

 
Manche tätowierte Macker haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine frivole Kauffrau, die es krachen lassen will. Welcher bärtige Kerl hat Zeit und braucht ein Blinddate? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste jetzt bereits heute sinnlich pimpern – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Das Sexleben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Partner war unmöglich, heute suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Siegen oder Stramme Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: