Skip to main content

Unternehmungslustige Altenpflegerin Hermine (Koblenz)

Ältere
 

 
Manche männliche Spielgefährten haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine charakterstarke Kosmetikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher umschwärmte Fickbody findet mich interessant und braucht eine Nacht im Hotel? Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise schnellstens versaut blasen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Blues, Beastie Boys, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Berlin oder Sex Dates Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: