Skip to main content

Vivien sucht nen älteren Gleichgesinnten im Netz

Sex Treffen privat
 
Mein vorheriger Bettgenosse ist nur am zocken, jetzt möchte ich was anderes. Welcher ruhige Ehemann ist interessiert und will versauten Sex? Ich bin total eine saugeile Kosmetikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Manche männliche Gentlemen hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich würde daher nun bereits heute so wie alle Sex haben – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Tantra
Hobbys:  Boxen, Camping, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, Velvet Underground, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Gans, Rosenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex privat Köln, F plus oder Fickgeil

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: