Skip to main content

Rollige Schauspielerin Carina (Oftringen)

Sie sucht ihn Oberösterreich
 
Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Liebling hatte eine Affäre, jetzt will ich Leidenschaft. Manche trainierte Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Seit langer Zeit bin ich bereits sexlos, ich möchte daher jetzt heute noch versaut blasen – bitte ohne feste Verbindung. Ich bin weiterhin eine rasierte Ärztin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher stinknormale Fussballfan findet mich erregend und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Treffen ohne Geld, Sexanzeigen Wuppertal oder Heißes Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: