Skip to main content

Violetta sucht nen intim rasierten Womanizer im web

Perfekte Lady
 
Mein getrennter Liebhaber ist unhöflich, von nun an suche ich mehr Erotik. Welcher gut angezogene Verwöhner hat Tagesfreizeit und sucht ein Fick Treffen? Ich bin eine haarige Flugbereiterin, die es krachen lassen möchte. Immer mehr zärtliche Fickfreunde gehen fremd – bist Du da anders? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich könnte daher nun bereits heute geil Liebe machen – bitte ohne echte Beziehung. Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Dirty Talk, Sex Tante oder Zarte Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: