Skip to main content

Dauerfeuchte Goldschmiedin Anne (Oer-Erkenschwick)

Flirt Portal
 

 
Ich bin vor Allem eine aufreizende Mediengestalterin, die laut sein möchte. Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich würde jetzt aber am beste heute schon ungebremst Matratzensport treiben – bitte ohne offizielle Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Mein langjähriger Verehrer ist auf und davon, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Manche zupackende Begleiter haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein bringt es nicht mehr, heute bin ich offen für alles! Welcher intimrasierte Macker steht auf mich und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Sex Pratteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: