Skip to main content

Naturverbundene Fotografin Isabel (Rüsselsheim)

Seitensprung Portale
 

 
Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste nun aber lieber heute als morgen laut stöhnend stöhnen – sicher ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Sexpartner ist mir zu blöd, nun will ich was anderes. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Welcher attraktive Liebling ist interessiert und braucht ein Treffen? Meine Beziehung war bisher eintönig, jetzt lasse ich die Sau raus! Manche sexy Geliebte sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine wuschige Fotografin, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Madonna
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rinderrouladen, Karotten, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Caipi
 
Auch interessant: Hobbynutten Augsburg oder Sex in Zug
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: