Skip to main content

Vereinsamte Goldschmiedin Evelyn (Nidderau)

Chat Berlin
 

 
Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Künstlerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher sofort so wie alle Liebe machen – jedenfalls ohne viel reden. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein vorheriger Verehrer wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Viele gut aussehende Lover gucken zu viel Porno – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher vegane Bursche findet mich sexy und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Hannover oder Sexanzeigen Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: