Skip to main content

Triebhafte Foto-Designerin Ellen (Leutkirch)

Erotik Freiburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexsüchtige Skaterin, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich möchte jetzt endlich wieder so wie die anderen Liebe machen – bitte ohne langes Abwarten. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein getrennter Fickfreund trickste mich aus, ab jetzt will ich Erotik. Manche langhaarige Gentlemen sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles! Welcher frisierte Freund ist solo und möchte ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Origami
Musik:  Oper, Radiohead, Eminem
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung oder Domina Steiermark
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: