Skip to main content

Verdorbene Konditorin Mathilde (Ahrensburg)

Kleinanzeigen Brandenburg
 

 
Manche freche Junggesellen wissen gar nichts – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine stinknormale Chemielaborantin, die es krachen lassen möchte. Welcher echte Schatz findet mich sexy und sucht eine Nacht im Hotel? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich müsste jetzt schon heute gerne blasen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Spielgefährte ist nur am zocken, ab jetzt suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Kochen
Musik:  Blues, R.E.M., Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bluna, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hobbyhuren Solingen oder Sex Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: