Skip to main content

Mannstolle Läuferin Annie (Wegberg)

Swinger Hanau
 

 
Immer mehr ruhige Gleichgesinnte haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine völlig normale Balletttänzerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher duftende Partner ist interessiert und sucht ein Blinddate? In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich möchte daher jetzt wieder mal frivol Liebe machen – ohne sich festzulegen. Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Ehemann hat keinen Stil, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Camping, Blumenstecken
Musik:  Soul, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Frauen ab 60 oder Kostenlose Sexdates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: