Skip to main content

Verdorbene Bloggerin Elena (Mannheim)

Domina Fulda
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Musikerin, die seine Hände spüren will. Ewig bin ich ohne Kerl, ich muss daher jetzt endlich mal so wie früher Sex haben – sicher ohne Versprechen. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein letzter Mann wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Manche galante Ehemänner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Meine Ehe ist echt langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Welcher gut aussehende Ehemann hat Zeit und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Date Apps oder Single Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: