Skip to main content

Vegetarische Bergsteigerin Smilla (Verden)

Single Marburg
 

 
Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt endlich wieder diskret stöhnen – übrigens ohne zusammenziehen. Mein letzter Liebhaber hatte eine Geliebte, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher ältere Typ steht auf mich und möchte Tantra Sex? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren! Viele vegane Gleichgesinnte wissen gar nichts – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine naturverbundene Kanutin, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Einsame Ehefrauen oder Ältere Frauen suchen Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: