Skip to main content

Vulgäre Schnecke Vera (Perg)

Kontakte Salzburg
 
Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich würde daher so schnell wie möglich ganz privat es miteinander treiben – dann aber ohne langes Gerede. Meine Ehe ist ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher sexy Liebling ist verfügbar und möchte einen Onenightstand? Mein letzter Fickfreund braucht mal ne Auszeit, danach suche ich mehr Erotik. Manche bewegliche Kerle bringen es nicht – bist Du nicht so? Ich bin total eine gut gebaute Kanutin, die was im Bett erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Violine, Origami
Musik:  Blues, U2, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Kontakte Steiermark, Kontakte Hannover oder Haarige Mösen


Ähnliche Beiträge


Mehr: