Skip to main content

Unzufriedene Ergotherapeutin Ronja (Barsinghausen)

Chat Seiten
 

 
Viele dominante Lover sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine sexsüchtige Hotelkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Welcher kiffende Fussballfan steht auf mich und sucht ein Erotiktreffen? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich muss daher nun mal wieder gern die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Handbremse. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich es krachen! Mein getrennter Sexpartner hat komische Ansichten, von nun an will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, The Drifters, Madonna
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Sauvignon Blanc, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Willige Omas oder Sexy Braut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: