Skip to main content

Untervögelte Sportlerin Katharina (Halle Saale)

Alte Weiber
 

 
Ich bin vor Allem eine wollüstige Surferin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich möchte jetzt auch tagsüber lustvoll reiten – ohne echte Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein langjähriger Ehemann braucht mal ne Auszeit, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr gepflegte Boys sind langweilig – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Welcher vegane Boy steht auf mich und möchte Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Toys
Hobbys:  Kiten, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Semmelknödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Devote MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: