Skip to main content

Gepflegte Gymnastiklehrerin Viola (Ludwigsfelde)

Kontakt zu Frauen
 
Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Das Sexleben braucht Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Partner ist nur am zocken, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Manche solvente Macker finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich muss daher morgen bereits halbangezogen pimpern – sicher ohne viel reden. Ich bin total eine totalrasierte Medien-Designerin, die was Neues erleben will. Welcher affengeile Lover hat Tagesfreizeit und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Frauen die blasen, Sexanzeigen Düren oder Camgirl Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: