Skip to main content

Untervögelte Ärztin Charlotte (Herzogenrath)

Sie sucht ihn Regensburg
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber liebend gern Liebe machen – ohne Rumeiern. Mein langjähriger Liebling ist mir zu blöd, von nun an suche ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher totalrasierte Freund plus ist solo und braucht triebhaften Sex? Mein Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Manche maskuline Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine spermageile Snowboarderin, die einen Orgasmus haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Malen
Musik:  Oper, Nine Inch Nails, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gans, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Prosecco
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Sex Göttingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: