Skip to main content

Humorvolle Kellnerin Florentine (Münsterland)

Frauen Berlin
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt aber mal wieder sinnlich es krachen lassen – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein getrennter Verehrer wollte einen Dreier, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher gut leckende Liebhaber findet mich sexy und braucht ein geheimes Treffen? Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich sexaktiv! Immer mehr triebgesteuerte Gefährten sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine moderne Augenoptikerin, die was Neues erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sex Ludwigsburg oder Geile Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: