Skip to main content

Unternehmungslustige Immobilienkauffrau Lili (Linz)

Bekanntschaften Graz
 
Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Die Beziehung war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! Mein langjähriger Begleiter ist echt blöd, nun möchte ich Sexlust. Immer mehr stinknormale Begleiter wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich müsste jetzt aber am besten heute noch lecker Sex haben – auf jeden Fall ohne Beziehung. Ich nenne mich eine intim rasierte Hotelfachfrau, die einen ONS haben möchte. Welcher frisierte Freund plus ist verfügbar und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Treffen Portal, Suche Frauen für Sex oder Girls Live Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: