Skip to main content

Halbwegs attraktive Journalistin Eva (Selm)

Kleinanzeigen Thüringen
 

 
Ich nenne mich eine verdorbene Sexpartnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich müsste verständlicherweise heute noch gut Liebe machen – dann aber ohne Verliebtheit. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein langjähriger Bettgenosse kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Viele bärtige Freunde sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben war bisher langweilig, heute kann mich die Moral mal! Welcher kräftige Lover hat Tagesfreizeit und will ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Sex Magdeburg oder Geile nackte Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: