Skip to main content

Unkomplizierte Busfahrerin Annika (Laupheim)

Sie sucht ihn Potsdam
 

 
Viele humorvolle Gentlemen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine schlichte Reinigungskraft, die laut sein möchte. Welcher langhaarige Sexpartner findet was an mir und braucht Sextreffen? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber heute so wie alle vögeln – übrigens ohne verlieben. Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Ausländische Frauen oder Sex Kärnten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: