Skip to main content

Sexinteressierte Textilnäherin Yasmin (Konstanz)

FKK Bayern
 

 
Immer mehr zupackende Casanovas finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine verführerische Physiotherapeutin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher gepiercter Casanova findet mich interessant und braucht neue Erfahrungen? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Ich bin seit Jahren Single, ich will nun aber endlich mal wieder gern knutschen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Kochen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Cheeseburger, Kürbis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Siegen oder Nackte Ehefrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: