Skip to main content

Unkomplizierte Bankkauffrau Eileen (Erding)

Ladies Wuppertal
 

 
Ich bin mehr denn je eine frivole Skifahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich muss jetzt aber am besten heute noch splitterfasernackt Liebe machen – aber bitte ohne Partnerschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Kumpel hat keinen Geschmack, von nun an brauche ich Erotik. Viele selbstsichere Sexpartner sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher initiative Mann ist interessiert und möchte ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Erfahrene Lady oder Sex Bamberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: