Skip to main content

Sexerfahrene Tierpflegerin Ronja (Leinefelde-Worbis)

Kostenlose Lady
 

 
Manche belesene Geliebte sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine erregte Schwimmerin, die einen Dreier erleben will. Welcher echte Lover findet was an mir und sucht sinnlichen Sex? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde daher jetzt auch tagsüber lustgetrieben es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Partnerschaft. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute verändere ich was! Mein letzter Typ hat mich geschlagen, jetzt brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Date Apps
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: