Skip to main content

Ungehemmte Pflegefachfrau Tina (Harsewinkel)

FKK Berlin
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Beachvolleyballerin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin lange ohne Lover, ich könnte jetzt aber endlich wieder vollkommen nackt knutschen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Geliebter ist unhöflich, ab jetzt will ich Erotik. Manche eloquente Womanizer werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? Mein dasein hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Welcher aktive Verehrer ist interessiert und braucht versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Sex Kontakte Aachen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: