Skip to main content

Hammer Textilnäherin Cleo (Hattersheim)

Sex Anzeigen Bremen
 

 
Ich bezeichne mich als eine absolut tabulose Amateurin, die einen Dreier erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich möchte daher nun wieder mal hormongesteuert die Sau rauslassen – dann aber ohne Beziehung. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein vorheriger Begleiter geniesst sein Singleleben, von nun an will ich mehr Sex. Viele gut leckende Womanizer haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute werde ich mutiger! Welcher gut ernährte Schatzi findet was an mir und will ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, The Kinks
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladies Lingen oder Sex in Bautzen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: