Skip to main content

Ungehemmte Gemahlin Claire (Bietigheim-Bissingen)

Single BBW
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss nun so schnell wie möglich schamlos poppen – dann aber ohne feste Freundschaft. Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Welcher schlanke Gleichgesinnter ist solo und sucht Sextreffen? Mein vorheriger Verehrer ist mir zu herrisch, jetzt möchte ich mehr Sex. Manche intim rasierte Womanizer sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Ich bin total eine saugeile Taucherin, die was im Bett erleben will. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Private Sexanzeigen, Kontakte Lady oder Junge dicke Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: